Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wom*n in Food

Juni 17 • 13:00 - 14:00

Let’s connect – wie wir in einer unserer ersten females-in-food-Veranstaltungen festgestellt haben: Networking is key. Lasst uns weiter vernetzen! Mit dieser mehrteiligen Veranstaltungsreihe wollen wir möglichst viele weibliche Food-Spezialistinnen versammeln und unser wachsendes Netzwerk nutzen, indem wir uns gegenseitig verbinden, um Erfahrungen zu teilen, Unterstützung zu geben und Lösungen für aktuelle geschäftliche Herausforderungen zu finden. So wollen wir ein nachhaltiges Business-Netzwerk etablieren, das von selbst wächst. Zu jeder Veranstaltung haben wir einen besonderen weiblichen Gast, der seine Erfolge und Misserfolge als Gründerin in der Lebensmittelbranche mit uns teilt: https://www.linkedin.com/groups/8929322/

Diesmal als Expertin mit dabei ist Ebru Erkunt, Gründerin und CEO von Haselherz.

Agenda:
– Begrüßung und kurze Vorstellung des gesamten Netzwerks
– Kurzer Pitch & Q&A mit Ebru (Haselherz)

Trete dem Netzwerk über unsere LinkedIn-Gruppe „Wom*n in f&b“ bei, um dich mit allen Teilnehmern der Veranstaltung zu vernetzen und über weitere Veranstaltungen und Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben.

*Wer sind wir? KitchenTown Berlin, Food Tech Campus und foodlab Hamburg tun sich zusammen, um ein starkes weibliches Food-Netzwerk aufzubauen. Lasst uns loslegen!

Die Veranstaltung findet je nach Teilnehmerinnen auf Deutsch oder Englisch statt.

 

Mit us02web.zoom.us anmelden

Noch Fragen? Schreib uns!