Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Retail Insights x EDEKA Habig

November 9 • 15:00 - 16:30

MEMBERS ONLY

Vertiefe dein Wissen über das EDEKA-Universum bei unserem Event mit Jan Habig von EDEKA Habig. Nutze die Chance, um unter anderem wertvolle Einblicke über die Region Südwest zu erhalten

Nach seinem dualen Studium in Mannheim in der Fachrichtung Handel hat Jan 2011 bei EDDI vor allem als Berater für Einzelhandelsprozesse, Projektmanagement und Veränderungsmanagement gearbeitet. Als Edekaner der dritten Generation war er natürlich auch seit der Kindheit im Familienbetrieb mit dabei. Seit 2022 ist er dort nun voll mit eingestiegen und zuständig für IT und Controlling, aber auch gemeinsam mit seinem Vater für den Vertrieb.

Die Veranstaltung findet auf Deutsch und via Zoom statt.

Bitte teile uns am Ende der Veranstaltungsanmeldung mit, welche konkreten Fragen Du an Jan hast, damit wir uns darauf vorbereiten können.

Mit eventbrite.de anmelden

Noch Fragen? Schreib uns!