Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

How to Win in Retail

Februar 17 • 12:00 - 13:00

Der Handel ist die Bühne für Marken – vor allem für neue Produkte, die Shopper überzeugen wollen. Das passende Bühnenbild liefert das Display – es erzählt die Geschichte und liefert den Kontext. Doch was braucht es, um auf der Fläche erfolgreiche zu sein, welche Anforderungen hat der Handel an das „perfekte“ Display und wie schafft Ihr in der Folge den Weg ins Regal?

In unserem Webcast zeigt STI Group Marketingleiterin Claudia Rivinius anhand praktischer Beispiele, worauf es bei Displays ankommt, warum die Verpackung das wichtigste Display ist und wie der POS nachhaltig gestaltet werden kann.

Das Webinar ist auf Startups zugeschnitten, deren Produkte bereits von einzelnen Händlern erfolgreich getestet wurden und die mit Hilfe von Displays nun eine breitere Distribution erreichen wollen.

Die Veranstaltung findet per Zoom statt und ist überwiegend auf Deutsch. Umschaltungen ins Englische sind kein Problem.

Mit eventbrite.de anmelden

Noch Fragen? Schreib uns!