Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

EDEKA Retail Insights – Deep Dive

Dezember 8 • 17:00 - 18:30

Nutze die einmalige Chance dein Wissen rund um das EDEKA-Universum zu vertiefen! Mit diesem Event Format wollen wir allen CPG Membern die Möglichkeit bieten konkrete Fragen rund um die EDEKA in einer offener Dialogrunde stellen zu können – hier ist Partizipation gefordert! Pro Event steht dabei eine der sieben EDEKA Regionen und ein:e Expert:in im Mittelpunkt.

Als Experte ist diesemal Maurice Klein-Hitpaß von der EDEKA Rhein-Ruhr Handelsstiftung e.K. (Region Rhein-Rhur) mit dabei. Seine Expertise liegt im Handelsumfeld bei der EDEKA. Er hat sechs Jahren im Lebensmitteleinzelhandel unter anderem als Mitarbeiter in der Marktleitung gearbeitet. Aktuell ist er bei der EDEKA Großhandlung Rhein-Ruhr in der Abteilung IT im Prozess & Projektmanagement tätig. Des Weiteren hat er die komplette interne Weiterbildung (Qualifix, JAP, FKH) der EDEKA Juniorengruppe erfolgreich abgeschlossen und sein fachliches Know-How erweitert er derzeit im Rahmen eines dualen Studiums mit der Fachrichtung B.A. Handel & Management bei der ADG Business-School. Ein gewisses Netzwerk konnte er sich durch den zweimaligen Erfolg des Nachwuchsförderpreises der EDEKA-national und der aktiven Teilnahme als Mitglied im Juniorenkreis der Region Rhein-Ruhr weiter aufbauen.

Das Event findet auf Deutsch und via zoom statt.

Mit eventbrite.de anmelden

Noch Fragen? Schreib uns!