Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

EDEKA Retail Insights – Deep Dive

Oktober 26 • 17:30 - 18:00

Nutze die einmalige Chance dein Wissen rund um das EDEKA-Universum zu vertiefen! Mit diesem Event Format wollen wir allen CPG Membern die Möglichkeit bieten konkrete Fragen rund um die EDEKA in einer offener Dialogrunde stellen zu können – hier ist Partizipation gefordert! Pro Event steht dabei eine der sieben EDEKA Regionen und ein:e Expert:in im Mittelpunkt.

Als Experte ist dieses Mal Jens Friedebold vom E-Center Friedebold (Minden-Hannover) mit dabei. Er ist seit 23 Jahren bei der EDEKA tätig, seit 7 Jahren Genossenschaftsmitglied der EDEKA Minden-Hannover, derzeit Geschäftsführer im E-Center Friedebold und somit bestens in der EDEKA-Welt vernetzt – lokal wie auch national. Zudem ist Jens Unterstützer und Coach kreativer Talente und stets offen für Innovationen jeglicher Art, sofern sie für den Einzelhandel zielführend sind. Ganz nach dem Motto: „Wir müssen der neuen Ware, dem innovativen Produkt sowie der Idee selbst eine Bühne geben.

Das Event findet auf Deutsch und via zoom statt. Lasst uns bitte bis zum Ende der Eventanmeldung wissen, welche konkreten Fragen ihr an Jens habt, so dass wir uns darauf vorbereiten können.

Mit eventbrite.de anmelden

Noch Fragen? Schreib uns!