Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Retail Insights x EDEKA Brehm

Februar 9 • 15:00 - 16:30

Nutze die einmalige Chance dein Wissen rund um das EDEKA-Universum zu vertiefen! Mit diesem Event Format wollen wir allen CPG Membern die Möglichkeit bieten konkrete Fragen rund um die EDEKA in einer offener Dialogrunde stellen zu können – hier ist Partizipation gefordert! Pro Event steht dabei eine der sieben EDEKA Regionen und ein:e Expert:in im Mittelpunkt.

Als Experte ist diesmal Norman Luedke, Einkäufer bei EDEKA Brehm/Berlin (Minden-Hannover) mit dabei. Seine Expertise liegt im Handelsumfeld der Edeka sowie im Lebensmittel-Background durch seine langjährige Tätigkeit als Koch und Küchenchef.
Seit 2009 ist Norman bei EDEKA Brehm Berlin. Von der Lehrgutkasse bis zur Marktleitung hat er alles durchlaufen und ist seit 2014  im Einkauf bei EDEKA Brehm. Seine Funktion liegt im Einkauf aller Lebensmittel (ohne Non-Food) und Betreuung aller Importe aus Spanien, Italien und Irland. Zusätzlich betreut er das Bruderkalb Projekts „Rettet Lars“ in Zusammenarbeit mit dem Ökodorf Brodowin ,Gut Kerkow und Fleischerei Herold/Lychen.

Das Event findet auf Deutsch und via Zoom statt. Lasst uns bitte bis zum Ende der Eventanmeldung wissen, welche konkreten Fragen ihr an Norman habt, so dass wir uns darauf vorbereiten können.

Mit eventbrite.de anmelden

Noch Fragen? Schreib uns!