Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Food-Fotografie und -Styling mit KptnCook

10. November • 11:00 - 15:00

KptnCook ist Deutschlands führende App für gesunde und alltagstaugliche Rezepte. Jeden Tag werden drei 30-Minuten-Rezepte von Foodbloggern und der Redaktion vorgestellt, die zuvor professionell gestylt und fotografiert wurden. Dass ein Foto oft über den Erfolg eines Rezeptes bestimmt, weiß also niemand besser als das Berliner Start-up!

In einem vierstündigem Workshop gibt das KptnCook-Team einen einmaligen Einblick in ihre Arbeit und verrät wertvolle Tipps und Tricks zu Food-Fotografie und -Styling. Die Teilnehmer erwartet ein theoretischer Grundlagen-Workshop sowie genug Zeit, um praktische Erfahrung vor Ort zu sammeln. Fragen zu der passenden Kamera, Equipment, sinnvollen Einstellungen, aber auch zu Licht und Styling können direkt vor Ort gestellt und umgesetzt werden.

Mit dem Fokus auf Frühstücksgerichte wird sich das KptnCook-Team am 10. November für ausgewählte Teilnehmer Zeit nehmen und all sein Wissen weitergeben. Wer die Chance nutzen möchte, um von Profis zu lernen, der sollte sich bald für den Workshop bewerben! Mehr Infos folgen in den nächsten Wochen.

Für Food Tech Campus Member konnten wir exklusiv fünf Tickets sichern, die einen Platz sicher haben ohne am Auswahlprozess teilzunehmen. Für das Event könnt ihr euch hier registrieren. First come – first serve!

Noch kein Member? Bewirb dich hier!